Meisterfloristik, die verzaubert...

findet ihr bei  Saltoflorale in Leipzig. Der Name ist Programm. Birgit Steinhage macht gern einen Salto für die Kunden, wenn es darum geht, die floristische Gestaltung der Hochzeit umzusetzen. Da finden sich Wildblumen neben Exoten, da wird erlesenes Material verarbeitet.  Die Materialien gehen spannende Symbiosen ein – je nach Thema der Hochzeit oder Wunsch des Kunden.  Sich einzulassen auf das Blütenmaterial macht Freude.  Neues ausprobieren und mit Fantasie ausgefallene Ideen umsetzen -  genau  hier treffen wir beide aufeinander.

Von Saltoflorale beziehe ich ausgefallenes Blütenmaterial. Ich werde immer fündig, wenn ich in Ihrem Blüten- und Pflanzenreich in der Katharinenstrasse 11  vorbeischaue.  Birgit Steinhage ist mittlerweile meine Lieblingsfloristin. Sie besorgt für mich ausgefallene Blüten und Pflanzen, egal mit welchen Wünschen ich zu ihr komme. Schließlich ist sie  selbst an Raritäten sehr interessiert und gibt ihr Wissen gern an die Kunden weiter.  Wir haben über die Zeit eine wundervolle Zusammenarbeit entwickelt. Mit ausgefallenen Ideen und Hingabe begeistert sie ihre Kunden und fertigt zauberhafte Werkstücke. Hochzeiten inszeniert sie gern konzeptionell.  Hier kommt vieles zusammen: kreativ extravagante  Brautsträuße und ein wundervolles Flair in ihrem Laden. 

 

Sowieso ist das meine Empfehlung an die Brautpaare.  Lasst euch beraten, sucht euch den besten Floristen in der Stadt . Glaubt mir, den Unterschied wird jeder sehen und ihr habt die Garantie, dass der Brautstrauß und die Dekoration wirklich zum krönenden Schmuck eurer Hochzeit wird. 

 

Je besser das Ursprungsmaterial ist, desto schöner wird auch das Ergebnis beim Pressen und Konservieren der Blüten. Und genau daraus  entsteht euer meisterliches Kunstwerk. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0