Der besondere Augenblick - Übergabe des Werkes

Gern übergebe ich das fertige Kunstwerk auch persönlich. Es ist für mich ein wundervoller Augenblick. Der frisch vermählten Braut Daniela standen die Tränen in den Augen, so berührt war sie beim Anblick Ihres persönlichen Kunstwerkes.  

Begegnet bin ich dem Paar auf der JA-Wort-Messe in Dresden 2016. Sie waren sofort begeistert von meinen dort präsentierten Kunstwerken. Seitdem stand fest, ihr Brautstrauß wird auf keinen Fall getrocknet. Irgendwann zerfällt er ja doch zu Staub und wird unansehnlich.  Die Blüten für den Brautstrauß hat ihr Mann Maik liebevoll ausgewählt. Für ihn stand fest, dass auf jeden Fall weiße Federn mit verarbeitet werden. Die Geschichte dazu bleibt das Geheimnis der beiden. Die Federn finden sich entsprechend auf dem Bild wieder. Die Hochzeit war liebevoll gestaltet im Vintagestyle. Feine Details haben die Freunde beigesteuert. Der Brautstrauß ist nun verewigt - gearbeitet als Traumfänger.  Die weiße Objekt-Rahmung unterstreicht die Schönheit der Blüten und wurde mit UV-Schutz-Artglas versehen.  Viel Glück wünsche ich den beiden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0